Lucienne Pernau, Absolventin der VWA

„…Das Studium an der VWA Wiesbaden mit dem Schwerpunkt Gesundheitsmanagement war für mich die perfekte Ergänzung an Fachwissen zu meinem Beruf im Gesundheitswesen.

Die kompetenten Dozenten bieten spannenden, praxisorientierten Unterricht an und gestalten die Vorlesungen äußerst lehrreich. Viele der Themen und Fallbeispiele finden direkte Anwendung im Berufsalltag.
Die Mitstudenten bringen ein umfangreiches Fachwissen aus verschiedenen Branchen ein, womit der Unterricht durch unterschiedliche Perspektiven bereichert wird.
Das Lehrprogramm ist ein toller Mix aus akademischem BWL/VWL-Wissen, gepaart mit wertvollen Praxisbezügen nahe am Berufsalltag.

Durch das abgeschlossene Studium an der VWA haben sich für mich nicht nur neue berufliche Perspektiven aufgetan, sondern ich konnte durch das vermittelte Fachwissen und ein durch meine Mitstudenten erweitertes Netzwerk, meiner Karriere einen neuen Schub verpassen.

Lernen an der VWA macht Spaß und gibt Perspektiven für die weitere Karriere….“