Manuela Todd, Absolventin der VWA

“…Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht mich neben meinem Beruf weiter zu bilden, um beruflich aufzusteigen. Dabei war es mir wichtig ein Präsenzstudium zu besuchen mit motivierenden Dozenten und der örtlichen Nähe zu meinem Arbeitsplatz. An der VWA Wiesbaden habe ich genau das für mich gefunden. Die Vorlesungen ließen sich mit dem Job super vereinbaren und man lernte Kommilitonen kennen, aus denen sich sogar Freundschaften entwickelten. Beruflich stieg ich von der Vertriebsassistentin zur Privatkunden Bezirksleiterin auf. Dieses Studium zum Bachelor (B.A.) hat sich definitiv gelohnt und ich kann es nur empfehlen. Denn wenn man bedenkt wie viele Jahre man noch bis zum Rentenalter arbeitet, ist es immer von Vorteil sich durch eine qualifizierte Weiterbildung zu profilieren….”